Über fünf Jahre ist es her, dass der Altacher Marc Gächter zuletzt bei Ländle-TV zu sehen gewesen ist. Nun heißt es für den 43-Jährigen zurück ans Mikrofon. Bei der Sendung "Ländle-Sport", welche jeweils montags um 20 Uhr auf dem Programm steht, wird Gächter als Moderator vom Profi- bis zum Amateur wieder zahlreiche heimische Sportler vor die Kamera holen.
Die gesamte Sendung
"Fußball und Eishockey sind natürlich die stärksten Zugpferde", erläutert er am Montagabend bei Vorarlberg LIVE kurz vor seinem Comeback die Schwerpunkte der Sportsendung. Gächter möchte aber auch Sportler vor den Vorhang holen, die momentan nicht so im Rampenlicht stehen und auch Vertretern von Randsportarten eine Bühne bieten. Punkten will er bei der Sendung unter anderem mit Hintergrundberichten und ausführlichen Interviews.
Von Spitzensportlern lernen
"Am meisten freue ich mich auf die Gespräche mit den Sportlern. Dabei erfährt man, wie sie ticken, was sie ausmacht und wie sie mit Misserfolgen umgehen", zeigte sich der Moderator begeistert und fügte hinzu: "Jeder kann von Spitzensportlern viel lernen.
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.