AA

Sport-Ehrenzeichen für erfolgreiche Kegler

Bgm. Fritz Maierhofer ehrte die erfolgreichen Kegler(innen).
Bgm. Fritz Maierhofer ehrte die erfolgreichen Kegler(innen). ©Hellrigl
Ehrung Sportkegler

Koblach. Unzählige sportliche Erfolge säumen den Weg des Sportkegelclub Bergfalken Koblach.

 Im Rahmen einer Feier im Kegelsportcenter wurden kürzlich national und international erfolgreiche Sportkegler(innen) mit dem Sport-Ehrenzeichen der Gemeinde Koblach ausgezeichnet und geehrt. Bürgermeister Fritz Maierhofer würdigte die außergewöhnlichen Leistungen der Sportler und gratulierte herzlich. Mit der Realisierung des modernsten Kegelsportcenters 1995 wurden die optimalen Voraussetzungen für die sportliche Weiterentwicklung des Vereins geschaffen. Aber der SKC Bergfalken macht nicht nur mit sportlichen Erfolgen auf sich aufmerksam, sondern auch mit professioneller Vereinsarbeit. So gingen mit großem Engagement organisiert, schon viele nationale und internationale Turniere in Koblach über die Bühne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Sport-Ehrenzeichen für erfolgreiche Kegler