AA

Sponsor unterstützt Pia Meusburger

Dornbirn. Die Snowboarderin wird erneut vom langjährigen Partner von der Bürglegarage in Dornbirn gesponsert.
Snowboarderin Pia Meusburger, Mitglied des ÖSV-A-Kaders und Heeressportathletin wird erneut von der Bürglegarage in Dornbirn unterstützt, die Zusammenarbeit geht nun schon in die sechste Saison. Geschäftsführer Rudolf Schwarz übergab Meusburger für die kommende Saison 2011/12 einen Skoda, der ihr die Anreise zu den Trainingseinheiten sehr erleichtert. Bereits am Dienstag wird der Weg nach Hintertux führen, wo für den ganzen Oktober Slopestyletraining angesagt ist.
Da Slopestyle ab 2014 olympisch ist und die Stärken der Dornbirnerin in dieser Disziplin liegen, legt in dieser Saison in Wettkampf und Training das Hauptaugenmerk auf diese Diszilpin. Meusburger wird bei allen Slopestyle-Weltcupbewerben am Start sein, außerdem die gesamten TTR-Slopestylecontests bestreiten.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Sponsor unterstützt Pia Meusburger