AA

SPÖ-Frauen aus Bludenz beim Frauenlauf in Bregenz

Das Team der SPÖ-Frauen beim Frauenlauf 2015
Das Team der SPÖ-Frauen beim Frauenlauf 2015 ©SPÖ Bludenz
Beim diesjährigen 6. Frauenlauf am Bodensee waren für die SPÖ Bludenz sechs Frauen und vier Mädchen gemeldet. Vor dem Start vergnügten sich die Teilnehmerinnen noch an dem großen Rahmenprogramm mit diversen Kochshows, Fitnessprogrammen und Modeshows.


Bei herrlichem Wetter fiel dann um 17:00 Uhr in Lochau der Startschuß für die 5 km lange Strecke von Lochau nach Bregenz und die SPÖ-Frauen nahmen Strecke besonders motiviert in Angriff. Die Strecke führte am Bodensee entlang bis zum Bregenzer Hafen. Alle erreichten wohlbehalten das Ziel und die tapferen Läuferinnen wurden nach der Ankunft in Bregenz von Landesgeschäftsführer Reinhold Einwallner herzlich begrüßt.
Alle Teilnehmerinnen erhielten eine Erinnerungsmedaille.
Die Obfrau der Stadtorganisation Erika Pichler war stolz auf ihre Sportlerinnen und bedankte sich bei allen recht herzlich für die Teilnahme. Natürlich wurde anschließend noch ausgiebig gefeiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • SPÖ-Frauen aus Bludenz beim Frauenlauf in Bregenz