Spitzenspiel und Oktoberfest

Dornbirn. Ein weiteres Spitzenspiel erwartet die Handballfans in der Messehalle am Samstag ab 19 Uhr, wenn Tabellenführer SSV Dornbirn-Schoren auf die Dritten aus Graz trifft. „Im Anschluss an das Spiel sind alle herzlich zum Oktoberfest eingeladen, das den sportlichen Hochgenuss begleiten soll“, so SSV-Obmann Christoph Scheiderbauer.
Spannendes Duell in der Messehalle
Die SSV-Girls konnten am vergangenen Wochenende mit dem Erfolg gegen Eggenburg die Tabellenführung untermauern und könnten mit einem Sieg gegen die Damen aus der Steiermark den Platz an der Sonne weiter absichern. Aber auch die Grazerinnen, die derzeit in der Tabelle nach fünf Runden mit sechs Punkten auf dem dritten Tabellenrang stehen, wollen mit einem Punktegewinn im Ländle den Anschluss an das Spitzenduo nicht verlieren. Daher darf man sich wieder auf ein spannendes Duell in der Messehalle freuen. Den Auftakt des Handballnachmittags macht um 17 Uhr bereits das Spiel der beiden U18-Teams.
O´zopft is
Unabhängig vom Ergebnis heißt es nach dem Spiel in der Messehalle aber „O´zopft is“. Die Dornbirner Ladies laden bei Live-Musik, Weißwürst und Brezn zum bereits traditionellen Oktoberfest. Beste Stimmung ist somit garantiert und für alle Besucher mit einer SSV-Familienkarte die in Dirndl und Lederhose kommen gibt es freien Eintritt. Dazu werden die schönsten Oktoberfest-Outfits am Ende prämiert und erhalten einen Preis. Für Alle die noch keine Karte haben, sind an der Abendkasse noch welche erhältlich. MIMA
SSV Dornbirn Schoren – UHC Graz
Sa, 28. Oktober – Messehalle Dornbirn
17 Uhr – WHA-Challenge U18
19 Uhr – WHA-Challenge
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.