Spitzenspiel und Derby in Frastanz

Die Ausgangslage für den Stadtclub ist etwas gemischt. Zwar könnte man sich mit einem vollen Erfolg vom kommenden Gegner etwas absetzten, doch der Oberländer Traditionsverein wartet bereits seit drei Partien auf einen “Dreier”. Die Auswahl von Cheftrainer Akram Abdalla muss wieder zu ihrem gewohnten Spiel finden und bedeutend zwingender vor dem Tor sein, dann sind Punkte absolut im Bereich des Möglichen. Die Tabellenkonstellation, die Rivalität der beiden Vereine – es wird auf jeden Fall ein heißes Match“, tönt es aus der BW-Kabine.
Auf die BW Juniors wartet an diesem Wochenende auswärts der einst so große FC Mäder, der wiederum versucht, den Aufstieg zu realisieren, nachdem es in der vergangenen Spielzeit knapp nicht gereicht hat. Derzeit haben sie absolut berechtigte Chancen, mit 27 Punkten rangieren die Kummenberger auf dem 4. Platz, was am Ende der Aufstieg bedeuten würde. Die Auswahl von Erich Andrade und Michael Bernat liegen nur sechs Zähler dahinter. Die Vorgabe ist klar: Am Samstagabend sollen drei weitere Punkte aufs Juniors Konto wandern. Anpfiff ist um 16 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.