AA

Spitzenplatzierungen für Maurerlehrlinge

Der strahlende Sieger im Maurer Lehrlingswettbewerb: Tobias Menghin
Der strahlende Sieger im Maurer Lehrlingswettbewerb: Tobias Menghin ©Wilhelm&Mayer
WILMA Lehrlinge

Sensationelle Leistung der Wilhelm+Mayer-Lehrlinge beim
Landeslehrlingswettbewerb der Maurer

Götzis / Mit einem noch nie dagewesenen Erfolg für Wilhelm+Mayer endete der diesjährige Landeslehrlingswettbewerb der Maurer. Mit den Rängen 1,2, 6 und 10 gingen vier Spitzenplatzierungen an das Götzner Bauunternehmen.

Tobias Menghin an erster und Christian Netzer an zweiter Stelle unterstrichen das hohe Leistungsniveau der Wilhelm+Mayer-Lehrlinge. Saskia Stross war als sechste beste und einzige weibliche Teilnehmerin im Feld und ließ viele ihrer männlichen Kollegen hinter sich. Giuliano De Stefano sicherte mit dem zehnten Platz das überragende Ergebnis der Götzner Maurerlehrlinge ab.
46 Maurerlehrlinge waren zum Wettbewerb angetreten, bei dem es galt, in vorgegebener Zeit einen Bauteil präzise fertig zu stellen. Das Ergebnis wurde von einer Jury bewertet. Tobias Menghin und Christian Netzer haben aufgrund ihrer Platzierungen größte Chancen, Vorarlberg beim Bundeslehrlingswettbewerb zu vertreten. Seit Jahren ist die Lehrlingsausbildung in der Personalpolitik bei Wilhelm+Mayer eine zentrale Säule. Sie dient zur Rekrutierung des Stammpersonals in allen Ebenen. Geschäftsführer DI Johannes Wilhelm gratulierte den erfolgreichen Teilnehmer/Innen des Landeslehrlingswettbewerbes zu ihren Spitzenplatzierungen und bedankte sich bei Rudi Czegka als Vertreter des mehrköpfigen Ausbildungsteams von Wilhelm+Mayer.

Am Bach 20,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spitzenplatzierungen für Maurerlehrlinge