AA

Spitzenplatz für Andreas Muther

Andreas Muther
Andreas Muther ©KC Götzis

Mit dem siebten Platz endeten die Istanbul Open für Andreas Muther. Das vom 16. Bis 18. September ausgetragene Turnier ist nach den Paris Open Anfang dieses Jahres das Zweite von Drei in der neu eingeführten Premier League Reihe. Das große Finale wird bei den Austrian Open am 12./13. November in Salzburg sein. Erstmalig wird in der Premier League auch eine Weltrangliste geführt.
Für Andreas verlief der Auftakt etwas zögerlich. Er unterlag dem späteren Sieger Timothy Petersen aus den Niederlanden 0:1 und kämpfte in der Folge gegen Gegner aus Frankreich, Rußland und der Türkei . Während er den Russen klar 3:0 besiegte, nutzte der Türke den Heimvorteil und verwies Andreas mit 4:3 Punkten auf den siebten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spitzenplatz für Andreas Muther