AA

Spitzenleistung beim 15. Transalpine Run - Schichtl und Galler auf Platz 3

Tagessieg 3. Etappe
Tagessieg 3. Etappe ©Kathi Schichtl
Kathrin Schichtl und Mathias Galler belegen beim 15. Transalpine-Run den sensationellen 3. Platz in der Mixed-Kategorie.
Impressionen Transalpine Run

Beim Transalpine-Run handelt es sich um eines der extremsten Mehrtagesrennen in den Alpen. Knapp 600 int. Läufer aus der ganzen Welt stellen sich jährlich der Herausforderung, in 8 Tagen 4 Länder zu durchqueren und dabei als Team 275 km & 16.200 HM zurückzulegen. Dabei durchleben die Läufer viele emotionale u. körperliche Höhen u. Tiefen. Dieses Jahr sorgten Regen u. Schnee für extreme Bedingungen, so dass von den Läufern alles abverlangt wurde. Kathi Schichtl u. Mathias Galler stellten sich erneut der Herausforderung u. bewältigten die Strecke in 38:59:04 Std. u. sichersten sich dadurch den starken 3. Platz in der Mixed-Kategorie. Als Highlight hat Mathias seiner Kathi einen Heiratsantrag gemacht auf offener Bühne und sie hat zur Freude des Publikums „Ja“ gesagt. „Wenn wir diese Rennen als Team meistern, kann uns als Pärchen nichts mehr erschüttern“, lacht Kathi. Nun steht eine neuen Herausforderung vor dem Läufer-Pärchen: Der Hochzeits-Vorbereitungs-Marathon.

Am 22.11.2019 findet in Hohenems eine (gratis) Bilderpräsentation statt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Spitzenleistung beim 15. Transalpine Run - Schichtl und Galler auf Platz 3