Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spitfire ´55 - Es leben die goldenen Fünfziger

Heiße Rhythmen am Kirchplatz
Heiße Rhythmen am Kirchplatz ©Pezold
Es lag ein Flirren in der Luft, das Publikum war nicht mehr in der Lage, die Beine still zu halten.
Spitfire ´55 - Die Fünfziger sind zurück

Lustenau. Am Kirchplatz hatten am Freitagabend die wilden Fünfziger Einzug gehalten. Die Band Spitfire ´55 spielte die alten Rock’n’Roll Songs, dass es eine Freude war. Danny als Frontman und Kontrabassist, Gitarrist Alex und Schlagzeuger Didi machten den Abend zu einem 50ies Revival, brachten die Bühne zum Glühen und die Gäste am Kirchplatz zum Tanzen.

Ein Flirren lag in der Luft

Mit ihrem Auftritt reihten sich Spitfire in die Riege der Bands ein, die der Sommer.Lust zum 20. Geburtstag ihren besonderen Stempel aufdrücken. Ob die Jungs altbekannten Stücken ihren ganz eigenen Stil verpassten, oder sich mit eigenen Songs in die Herzen der Besucher spielten, die heiße Sommerluft wurde noch eine Spur heißer und die Fans mit jedem Song mehr bereit sich ganz dem Sound der fünfziger Jahre hinzugeben.

Geburtstagsparty einen Sommer lang 

Jeden Freitag eine angesagte Band genießen und dabei ausgelassen den Sommer zu feiern, das gefällt augenscheinlich dem Publikum am blauen Platz. Schulter an Schulter stehen die Fans jeden Freitagabend bereit, um die Musiker willkommen zu heißen und bei heißen Rhythmen und zu Herzen gehenden Balladen der Sommerlaune Genüge zu tun.

Demnächst auf der Sommer.Lust-Bühne:

Funkstreife 6

Freitag, 24. August, 20 Uhr

 

Alex Sutter und Band

Freitag, 31. August, 20 Uhr

 

Benny Fitz und die Almosen

Freitag, 7. September, 20 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Spitfire ´55 - Es leben die goldenen Fünfziger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen