Spies holt sich Landesmeistertitel der Bahnengolfer bei den Herren!

Gespielt wurden 4 Runden bei kühlen Temperaturen und teilweise Regen, welches für die Spieler sicherlich eine Erschwernis darstellte.
Der BGC-Sparkasse Bludenz war mit 7 Spielern am Start. Die Bludenzer lieferten tolle Ergebnisse. Bei den männlichen Schülern gewann Martin Ammann.
Bei den Herren konnte Fabian Spies sein Können klar unter Beweis stellen. Trotz der widrigen Verhältnisse gewann der Bludenzer mit insgesamt 267 Schlägen nach 3 Bewerben mit klarem Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Spies erzielte auch das beste Ergebnis über alle Kategorien.
Nadine Jürgens erlangte bei den Damen den ausgezeichneten 2. Rang mit nur 8 Schlägen Rückstand.
Elfi Maria Borgogno, welche die erste Landesmeisterschaft spielte, musste sich mit nur 2 Schlägen Rückstand mit dem 2. Platz bei den weibl. Sen. 2 begnügen. Ein tolles Ergebnis. Stephan Spies platzierte sich auf Rang 3 bei den männl. Sen. 1, Stefan Simenowskyi wurde 14 und Richard Borgogno erreichte Platz 15 bei den männl. Sen. 2.
Somit ging eine erfolgreiche Landesmeisterschaft für die Bludenzer Bahnengolfer zu Ende.
Der K.O.-Bewerb findet am 03. Juni 2023 auf der Miniaturgolfanlage in Klaus statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.