Spielplatz Straßenhäuser: Neue Spielgeräte und Sanierung
Das Herzstück des Spielplatzes ist der Rutschturm, der gänzlich erneuert und im Zuge dessen auch erweitert wurde. So freuen sich die Kinder nun über eine Kletterwand und eine in Holz ausgeführte Schaukelliege. Dieser Spielplatz im Ortsteil „Straßenhäuser” mit integriertem Beachvolleyballplatz und angrenzendem Fußballfeld freut sich großer Beliebtheit und wird stark frequentiert. Die Arbeiten, die sich bedingt durch den anhaltenden Regen verzögert haben, wurden von der Arbeitsinitiative Bezirk Feldkirch in Zusammenarbeit mit dem Bauhof Koblach durchgeführt. Die Kosten belaufen sich auf rund 16.000 Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.