Spielkreis Jugendtheatergruppe Götzis

Das Götzner Haus konnte die Jugendtheatergruppe vom Spielkreis Götzis bei sich für ein Wochenende begrüßen. Neben kreativen, spannenden spielen musste auch ein Theaterstück interpretiert, umgesetzt und aufgeführt werden. Dies war am Abend ein Höhepunkt des Wochendes, Gestärkt nach den guten Käsknöpfle der Wirtsleute Judith und Horst G. Laucht vom Götzner Haus, ging es zu einer Nachtfackelwanderung die sehr mystisch und aufregend war. Natürlich darf ein Grillpartie nich fehlen, und dadurch daß am sonntag strahlend schönes Wetter war, wurde auch diese Veranstaltung ein voller Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spielkreis Jugendtheatergruppe Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen