AA

Spielgruppen und Kindergärten schmücken Sparkassenfilialen

Die Kinder aus Altenstadt waren sichtlich stolz auf das, was sie geleistet hatten und das nun alle sehen können.
Die Kinder aus Altenstadt waren sichtlich stolz auf das, was sie geleistet hatten und das nun alle sehen können. ©B. Koeck
Feldkirch. (BK) Auch heuer wieder sorgen Kinder in Filialen der Sparkasse Feldkirch für vorweihnachtliche Stimmung.
Kleine Künstler am Werk

So zum Beispiel der selbst gebastelte Christbaumschmuck vom Kindergarten Kirchgasse in Altenstadt. Als Belohnung gab es für die Kinder eine neue Garnitur Sicherheitswesten. Wunderschön schmückten die Spielgruppe Zottelbär den Filial-Weihnachtsbaum in Gisingen und in Feldkirch-Stadt zeichnete der Kindergarten Fidelis verantwortlich. Weitere Kindergärten, die sich beteiligten stammen aus Klaus und Tisis. Auch sie besuchten die Filialen und schmückten diese liebevoll.

 

„Auf ihre Kunstwerke können die Kleinen sehr stolz sein. Die Kundinnen und Kunden sowie die Mitarbeitenden freuen sich sehr über die geschmückten Sparkassenfilialen und fühlen sich dort wohl“ ist sich Karlheinz Kindler mit weiteren Mitarbeitern einig.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spielgruppen und Kindergärten schmücken Sparkassenfilialen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen