AA

Spielgemeinschaft Montafon

Die Spielgemeinschaft Montafon mit neuem Trikot
Die Spielgemeinschaft Montafon mit neuem Trikot

Der SCM Vandans und der FC Schruns arbeiten im Nachwuchsbereich zusammen und aus diesem Grunde wurde die SPG Montafon mit derzeit drei Mannschaften in der U12, U13 und 17 Mannschaft aus der Taufe gehoben. Dank der großartigen Unterstützung der heimischen Wirtschaft konnten alle 60 Kinder und Jugendliche sowie die sechs Trainer einheitlich eingekleidet werden.

Die Nachwuchsleiter Rudi Summer und Pögler Martin vom FC Schruns und Scheider Peter vom SCM Vandans bedanken sich bei den Sponsoren, Raiffeisenbank Montafon, Sanitär-Egele Vandans, Zimbapark in Bürs, Online-Dekor in Bludenz und beim Fotostudio 17 in Bludenz.

Der Dank gilt aber auch den Eltern der Kinder und Jugendlichen welche die Spielgemeinschaft Montafon tatkräftig unterstützen.

 

Quelle: Spielgemeinschaft Montafon

Vandans/Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Spielgemeinschaft Montafon