AA

Spielfeld gestürmt

Das Spielfeld im Fußballstadion Aktivpark Montafon wurde nach Trainingsende gestürmt.
Das Spielfeld im Fußballstadion Aktivpark Montafon wurde nach Trainingsende gestürmt. ©Gerhard Scopoli
Schruns. Am frühen Pfingstmontagnachmittag war noch unklar, ob das Abendtraining der Spanischen Nationalmannschaft im Fußballstadion Aktivpark Montafon tatsächlich stattfinden würde.

Gegen Mittag stürmten ungefähr 100 Kinder und Jugendliche das Spielfeld, als die Iberer ihr Training – das vorletzte in Schruns – gerade beendet hatten. Für das Training des amtierenden Welt- und Europameisters im Fußball wurden sofort größere Sicherheitsvorkehrungen veranlasst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spielfeld gestürmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen