AA

Spielefest "Schlag das Jugendteam"

... mit vollem Einsatz mit dabei ...
... mit vollem Einsatz mit dabei ... ©Thomas Summer
Wie jedes Jahr veranstalten wir für die Musikschüler aus Weiler auch ein «sportliches Event».
Spielefest "Schlag das Jugendteam"

In den vergangenen Jahren waren wir immer mit einer Schnitzeljagd durch Weiler unterwegs, dieses Jahr wollten wir jedoch was ganz anderes zusammen «erleben». Ein Spielefest, bei welchem alle Mannschaften versuchten, das Jugendteam (Anna, Magdalena, Dominik, Noah + Thomas) zu schlagen. Wir trafen uns alle beim Kindergarten im Gehren – 8 Mannschaften zu jeweils 5 Personen versuchten bei 8 verschiedenen Wettbewerben die schnellsten zu sein. Die verschiedenen Bewerbe reichten vom Bierkistenlauf, Mohrenkopfwettessen, Schubkarrenrennen, Lieder gurgeln bis zum Bierkurg Wettschiessen … nicht nur die «Musikschüler» waren mit voller Begeisterung dabei, auch das Jugendteam war sehr konzentriert bei der «Arbeit». Am Ende siegte das Jugendteam knapp vor dem Team «Mathilda», bei welchem Laura, Jakob, Luis, Lorena und natürlich Mathilda am Start waren. Als Dankeschön werden die Zweitplatzierten zu einem «all you can eat» Eis essen eingeladen. Einen besonderen Dank gilt auch den freiwilligen Helfern (Christine, Peter und Lukas) + unserer Grillmeisterin Sarina, welche uns anschliessend noch mit Grillköstlichkeiten verwöhnte … weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spielefest "Schlag das Jugendteam"