AA

Spielefest der Volksschulen am Sunnahof

Spielefest am Sunnahof - Schwungtuch
Spielefest am Sunnahof - Schwungtuch ©Elternverein der Volksschulen Göfis
Sunnahof - Spielefest
Sunnahof - Spielefest

Bei traumhaftem Wetter konnten die Kinder der Volksschulen Kirchdorf und Agasella einen mit Spielen vollgepackten Vormittag am ideal gelegenen Sunnahof verbringen. Schwungtuch, Slackline, Schminken (anläßlich der WM wurden Länderflaggen geschminckt), Sinnesparcours, Dosenwerfen, Riesenseifenblasen, und so weiter. 32 Mütter (danke für die Hilfe!) und 10 Lehrpersonen betreuten die zahlreichen Stationen, die über den ganzen Sunnahof verstreut waren. Vom Elternverein gab es noch ein Eis, das bei dem Wetter allen schmeckte. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Sunnhof bedanken, der den Schülern das Gelände zum Spielen zur Verfügung stellte!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Spielefest der Volksschulen am Sunnahof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen