Spielefest der Volksschule Meiningen

Station Raupentransport beim Spielefest in Meiningen
©Gemeinde
Sind es normalerweise 22 Spieler, die sich auf dem Fußballfeld matchen, so waren es beim Spielefest der Volksschule eine ganze Reihe mehr. Der Elternverein der Volksschule Meiningen hatte zum Spielefest geladen und sich einmal mehr ganz spezielle Herausforderungen einfallen lassen.
An zehn Stationen waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Köpfchen, Geduld, Teamgeist und Konzentration gefragt. Unterstützt wurden die Organisatoren vom SK Meiningen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.