AA

Spielberichte

Symbolbild
Symbolbild
Bezau. Spielbericht der 2. und 3. Landesklasse.

2. Landesklasse
FC Lingenau – VfB Bezau 3:1 (1:0)
Bei strömendem Regen und schwierigen Verhältnissen war Bezau eigentlich den Großteil des Spieles feldüberlegen, geriet durch einen „abgerissenen“ Tausenguldenschuss von Österle mit 0:1 in Rückstand, konnte aber in der 67. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Thomas Cajnko ausgleichen. Während die Bezauer sich immer wieder in Einzelaktionen vor dem Tor verzettelten, eine riesige Chancen (wäre der Ausgleich zum 2:2 gewesen) vergaben, nutzte Lingenau-Stürmer Tantscher zwei Abwehrfehler eiskalt aus. Endstand somit 3:1 für Lingenau

3. Landesklasse
SPG Bizau/Bezau 1b : Fc Wolfurt 1b – 2:0 (1:0)
Überraschender Sieg der SPG Bizau/Bezau 1b gegen die 1b Mannschaft aus Wolfurt. Murat Bekar erzielt dabei zwei Tore, eines davon mit dem Kopf! Schon in der 8. Minute ging die SPG 1:0 in Führung, mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der 62. Minute fiel dann der 2:0 Endstand. Damit liegt unser Spielgemeinschaft auf dem 11. Tabellenrang, mit einem Tor Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. In der letzten Runde kommt es zum Wälderderby in Au, im Kampf gegen den Abstieg sollte man drei Punkte holen gegen den FC Au!

Bericht: VfB Bezau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen