AA

Spielbericht

©VMH
Hohenweiler. Spielbericht FC Hohenweiler - FC Steurer Stutenmilch Hittisau: 3:0

Stark ersatzgeschwächt mussten wir am vergangenen Samstag das Auswärtsspiel in Hohenweiler bestreiten. Trotz zahlreicher Ausfälle fanden wir recht gut in das Spiel. Die Gastgeber gestalteten zwar das Spiel, doch unsere Mannschaft stand defensiv recht ordentlich. Durch zwei kuriose Schiedsrichterentscheidungen wurden wir in der ersten halben Stunden durchaus um die mögliche Führung gebracht. In der 32. Minute gingen die Hohenweiler dann nach einem Eckball per Kopf mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei gelang den Leiblachtalern dann nach wenigen Minuten das vorentscheidende 2:0. Ab diesem Zeitpunkt hatten die Gastgeber dann das Match sicher im Griff und unser Team konnte nicht mehr entgegensetzen. Die logische Folge war dann eine Viertelstunde vor Schluss noch das Tor zum Endergebnis von 3:0.
Bericht: Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite