AA

Spielbericht SPG Doren/Sulzberg

06.06.2009: FC Kennelbach 1b - SPG Doren/Sulzberg 1:5 ( 0:2 ); Torschützen: Aydin Azim 2X,Fink Michael, Bischof Thomas, Kosmann Steffen.

Nach 25. Minuten hätte es schon leicht 2:0 für die Spg stehen können. Doch die vorhandenen Chancen wurden leider nicht genutzt. Danach hatten die Kennelbacher Ihre beste Phase und kamen zu 2 dicken Möglichkeiten. Das war`s dann aber auch schon! In der 42. Minute legt Wilhelm Kristopher bei einem Freistoß kurz für Aydin Azimauf, der zieht ab und der Ball wird noch von einem gegnerischen Spieler zum 1:0 abgefälscht.

44. Minute: Freistoß von der linken Seite. Fink Michael zirkelt das Gerät gefühlvoll in die lange Ecke – 2:0.

47. Minute: Kurz nach Wideranpfiff  besorgte Bischof Thomas die verdiente 3:0 Führung mit einem Schuss aus kurzer Distanz.

Da die Mannschaft nach dem dritten Tor kurioser Weise auf das Fußballspielen vergaß, wurde es verabsäumt ein höheres Ergebnis zu erzielen. So brauchte es einen Elfmeter in der 77. Minute, den Aydin Azim  nach Foul an Fink Marcel sicher verwandelte.

In der 87. Minute ein kurzes Blackout der Hintermannschaft. Ein Rückpass wird zu einem wunderschönen Lochpass – 4:1.

89. Minute: Kosmann Steffen läuft mit dem Ball hinter der Mittellinie los. Keiner kann Ihn stoppen, vernascht noch den Torhüter und besiegelt den Endstand von – 5:1.

Viktoria Bregenz 1b verlor das Auswärtsspiel gegen die Spg Buch/Alberschwende mit 0:1. Dadurch halten jetzt beide Mannschaften bei 61 Punkten. Somit kommt es dieses Wochenende zum Fernduell um den Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg. Da Viktoria das bessere Torverhältnis hat und dazu noch zu Hause spielt, liegt der Vorteil ganz klar auf deren Seite. Wir werden trotzdem alles geben um gegen Fußach 1b die 3 Punkte zu holen, um uns nach einer tollen Saison, von unseren Fans anständig zu verabschieden. Wer weiß was in Bregenz nicht noch alles passieren kann?!

Spielbericht: Kraus Sascha

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Spielbericht SPG Doren/Sulzberg