Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spielbericht FC Schwarzenberg

Schwarzenberg. Leider konnte unsere Mannschaft auch in diesem Spiel nicht 3 Punkte einfahren. Das erste Heimmatch in dieser Saison konnte dabei auf überraschend gutem Boden ausgetragen werden und auch die neue Spielkleidung unserer Akteure ließ auf ein gutes Spiel hoffen.

So begann dieses Spiel auch nicht so schlecht für MEVO. In der ersten Viertelstunde gab es nicht viele Chancen für beide Mannschaften. In der 18. Minute wurde Christian Streitler gefoult und musste wenig später verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Michel Peer neu ins Spiel. Den fälligen Freistoss trat Erdal Yabantas schön zur Mitte und er fand genau den Kopf von Markus Kaufmann der das 1:0 für unsere Elf erzielen konnte. Auch danach gab es nur wenige Chancen auf beiden Seiten. In der 35. Minute produzierte dann einer unserer Mittelfeldspieler einen unnötigen Ballverlust und mit 2 kurzen Pässen standen die Gäste vor unserem Keeper und konnten zum 1:1 ausgleichen. Dies war zugleich auch der Pausenstand.
Nach der Pause ging es in der gleichen Tonart weiter. Wenige Chancen und auch die Spielqualität war nicht gerade ansehnlich. Einzig Erdal Yabantas konnte sich mit einem schönen Volleyschuss dem Tor ein wenig annähern. In der 71. Minute glaubte man eigentlich den Ball in der Defensive schon unter Kontrolle zu haben, doch dieser wurde einem Altenstädter wunderbar aufgelegt und er ließ unserem Torhüter mit einem satten Schuss in die linke obere Ecke keine Chance. Danach musste Schwarzenberg alles nach Vorne werfen. Mit Ralph Zündel kam ein dritter Stürmer, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. So konnte die Niederlage nicht mehr abgewendet werden und die Gäste nahmen die drei Punkte mehr oder weniger verdient mit nach Hause.

Bericht: FC Schwarzenberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spielbericht FC Schwarzenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen