AA

Spielbericht FC Krumbach

Krumbach. 1:2 Niederlage gegen den Tabellenführer Höchst 1b.

Unsere Mannschaft ging sehr motiviert in das Spiel gegen den Tabellenführer der 2. Landesklasse. Bereits in der 1. Minute hatten wir durch Pöll Simon eine sehr gute Tormöglichkeit, die aber knapp am Tor vorbei ging.

In der 12. Minute konnten wir durch ein wunderschönes Kopfballtor von Höfle Markus, nach Flanke von Pöll Simon mit 1:0 in Führung gehen. Höchst hatte jedoch ebenfalls gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit. In der 26. Minute konnte sich unser Tormann Christian Brenner auszeichnen. Leider musste in der 30. Minute Höfle Markus verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Danach hatte sowohl Höchst wie wir noch eine gute Torschussmöglichkeit, es blieb jedoch bei der knappen Führung für unsere Mannschaft.

In der zweiten Halbzeit bekam der Tabellenführer immer mehr die Überhand und konnte in der 50. Minute zum 1:1 ausgleichen. Ab der 65. Minute schien es, dass wir das Spiel wieder besser in den Griff bekommen, konnten jedoch keine wirkliche Torgefahr ausüben. In der 79. Minute erzielte Höchst 1b den nicht ganz unverdienten Siegestreffer.

FC-Krumbach – FC-Höchst 1b
1:2 (1:0)
Torschützen:
10. Minute: 1:0 – Höfle Markus
50. Minute: 1:1 – Wieczorek Dominik
79. Minute: 1:2 – Gregotsch Dominik

Bericht: FC Krumbach, Dietmar Wetz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Spielbericht FC Krumbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen