AA

Spielbericht FC Bizau

©Johannes Reich
Bizau. Schon lange gab es kein 0:0 mehr im Bergstadion, aber am Sonntag war es wieder einmal so weit, der FC Bizau und Viktoria Bregenz teilten sich die Punkte im Bergstadion.

Chancen waren vorhanden das Spiel zu entscheiden, doch entweder scheiterten die Spieler an den Torhütern, die beide eine gute Leistung zeigten, oder hatten Pech. Schon in der 2. Minute wehrte Marc Gasser einen Kopfball der Viktoria ab. Danach versuchten beide Mannschaften den Gegner mit hohen, langen Bällen zu bezwingen, aber diese Taktik ging nicht auf. So waren Chancen in der ersten Halbzeit Mangelware. In der 30. Minute nach einem Abpraller, von einem Schuss durch Dominik Ratz, verfehlte Steven Nenning allein stehend das Tor und in der 40. Minute durfte sich wieder einmal der Torhüter von Bizau in Szene setzen, nach einem sehenswerten Solo von Duran Kemal konnte Gasser gut abwehren, so blieb es zur Pause beim Unentschieden.

Nach der Pause spielte der FC Bizau mehr über die Flügel, dadurch hatte Murat Bekar zwei gute Chancen, die aber vom Tormann der Viktoria gut abgewehrt wurden. Die technisch starken Bregenzer versuchten nun ihr Glück im Konter, aber bis auf einen Schuss wieder von Duran Kemal knapp am Tor vorbei, kam nicht viel heraus dabei. Kurz vor Ende des Spieles köpfelte Richi Kapp, knapp neben das Tor, und so gab es das erste 0:0, seit langer Zeit wieder im Bergstadion.

Noch zu erwähnen ist, dass sich Murat Bekar seine neunte gelbe Karte abholte und damit im nächsten Spiel gegen den FC Lauterach gesperrt ist.

Die Bilder vom Spiel von Johannes Reich gibt es auf unserer Homepage www.fcbizau.at.

Aufstellung: 69 Gasser Marc, 06 Meusburger Peter, 07 Bekar Murat, 09 Wastl Rene (K), 10 Nenning Steven,13 Zwischenbrugger Michael, 14 Kaufmann Jürgen, 18 Kapp Richard, 19 Krämer Matthias, 20 Fertschnig Martin, 23 Ratz Dominik

Ersatz: ET Broger Andreas, 02 Moosbrugger Daniel, 11 Kaufmann Stephan, 22 Zwischenbrugger Patrick

Thomas Pfeiffer, FC Bizau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Spielbericht FC Bizau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen