Der Tiergarten Schönbrunn wäre nicht in der Lage, Tiere artgerecht zu halten und in Artenschutzprogramme zu investieren, wenn nicht die Wirtschaft unterstützend tätig wäre: Die neue Kampagne Artenschutz ist Bärensache” von Kelly und dem Tiergarten Schönbrunn soll nun als gutes Beispiel vorangehen, wie einerseits Sponsorenhilfe betrieben werden kann und andererseits auch die Markenkommunikation nicht zu kurz kommt – ein Gewinn also für beide Seiten! “Unterstützung von nachhaltig agierenden Partnern wie Kelly ist für uns sehr wichtig und notwendig”, freut sich Dagmar Schratter, Direktorin des Tiergartens Schönbrunns über die neue Kooperation.
Der Snackproduzent Kelly unterstützt mit seiner Marke “Pom-Bär” die Pandabären-Familie von Fu Long, die Eisbären Familie von Arktos und Nanuq sowie die Brillenbären, einerseits finanziell durch Patenschaften, andererseits mit Spiel und Spaß. Bären spielen und turnen für ihr Leben gerne – darum bekommen sie von dem beliebten Knabbergebäckhersteller neue Spielsachen und Turngeräte zur Verfügung gestellt.
Weiteres “Schmankerl” besonders für die jungen Gäste des Tiergartens: An jedem ersten Sonntag im Monat und an Feiertagen wird der “Pom-Bär” höchstpersönlich den Tiergarten Schönbrunn besuchen und die kleinen und großen Besucher mit seinen Snacks verwöhnen. Auch neue Attraktionen am Kinderspielplatz warten auf die kleinen Tier- und Bärenfreude.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.