Spiel-Intensives Wochenende für den HcB Lauterach

Am Samstag machten sich die U12-Jungs auf den Weg nach Vogt.
Mit einer starken Besetzung hatten sie das Spiel von Anfang an unter Kontrolle. Trotz ein paar unkonzentrierter Phasen konnten sie, dank einer tollen Schlussphase, das Spiel für sich entscheiden.
Auch die U16 zeigte ein erfolgreiches Spiel gegen TSG Ailingen. Nach einer knappen Partie konnten die Jugendlichen das Spiel für sich entscheiden.
Somit schließen die Lauteracher die Meisterschaft an der Tabellenspitze ab.
Die Herren Mannschaft musste gleich zwei Mal nach Innsbruck und gegen medalp Handball Tirol antreten.
Am Freitag stand das ÖHB-Cup-Spiel an. Mit einem kleinen Kader kämpfen sich die Lauteracher durch die Partie, gaben sich aber geschlagen. Erfreulich ist jedoch das Comeback, das in der 2. Halbzeit gefeiert wurde. Nachdem sie nach den ersten 30 Minuten 23:09 hinten lagen, konnten sie in der 2. Spielhälfte 24 Tore, mehr als der Gegner, schießen.
Am Sonntag hieß es erneut – Auf nach Innsbruck. Im Rahmen der HLA-Challenge trafen die Lauteracher auf denselben Gegner, diesmal mit einem größeren Kader. Die ersten 15 Minuten konnte das Herren-Team zwar noch gut mithalten, muss sich danach aber geschlagen geben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.