AA

Spiel abgesagt

Das für Samstag angesetzte Spiel der max. Bundesliga zwischen SW Bregenz und Austria Wien musste verschoben werden. [19.11.99]

Nachdem schon das Ländle-Derby Bregenz gegen Lustenau erst im dritten Versuch über die Bühne gegangen war, musste am Freitag auch das für Samstag, 15:30 Uhr, angesetzte Fußball-Bundesligaspiel Bregenz gegen Austria Wien abgesagt werden.

Nach den starken Schneefällen fand Schiedsrichter-Beobachter Knünz am Freitag um 9:00 Uhr einen unbespielbaren Platz im Bregenzer Casino-Stadion vor. Da auf Grund einer Schneedecke von 17 cm auch eine Verschiebung auf Sonntag nicht sinnvoll war, wurde die Partie abgesagt.

Die Begegnung wurde für Mittwoch, 24. November, 18:00 Uhr, neu angesetzt. Am Montag erfolgt gegen Mittag eine neuerliche Kommissionierung.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Spiel abgesagt