AA

SPG Paschanga Leiblachtal zu Gast im Bregenzerwald!

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©Manfred Obexer, Lochau
Kommenden Samstag bestreitet die SPG PASCHANGA Leiblachtal das 2. Saisonspiel und trifft dabei auf die junge Mannschaft von Trainer Charly Metzler.

Die Frauen aus dem Leiblachtal fahren mit einem guten Gefühl nach Schwarzenberg. Konnten sie doch die erste Begegnung der laufenden Saison in Hohenweiler mit 7:0 für sich entscheiden. Damals entschied das Geschwisterpaar Susanne und Elisa Wucher das Spiel fast im Alleingang. Weitere sehenswerte Treffer wurden von Katarina Vukoja (Foto) und Anna Leite beigesteuert.

Bei einem Blick auf die Tabelle würde man meinen es ist eine klare Angelegenheit für das Team aus dem Leiblachtal. Doch wer schon einmal gegen Bregenzerwälder Mannschaften gespielt hat weiß, dass es nicht einfach ist im „Wald“ zu punkten. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr in Schwarzenberg.

Die Männer des SC Hohenweiler bestreiten um 16.00 Uhr vor heimischem Publikum das schwere Spiel gegen die SPG Großwalsertal. Mit einem Sieg könnte der Anschluss an das Mittelfeld gehalten werden.

Der SC Hohenweiler freut sich auf Ihren Besuch! Weitere Informationen zum Verein und Aktionen finden sie hier: www.sc-hohenweiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Paschanga Leiblachtal zu Gast im Bregenzerwald!