AA

SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal startet am 14.9. in die Saison

SPG Leiblachtal, Mannschaft 2019/2020
SPG Leiblachtal, Mannschaft 2019/2020 ©Johannes Hefel, Hohenweiler
 Nach dem tollen Abschneiden der Frauenmannschaft in der vergangenen Saison soll nun auf die Vize-Meisterschaft das Meisterstück folgen.

 

Größter Konkurrent wird der FC Dornbirn sein, der FC Alberschwende rechnet sich aber bestimmt auch Chancen aus. Es gab einige Veränderungen im Team von Trainer Heinz Winkler. Zusammen mit seinem Betreuerteam (Elmar Brugger und Brigitte Haest) ist es ihm aber gelungen die Neuzugänge rasch in die Mannschaft zu integrieren und auch den eigenen Nachwuchsspielerinnen eine Perspektive zu geben. Die Vorbereitungsspiele gegen Mannschaften aus dem benachbarten Ausland (TSV Schlachters, SV Deuchelried,..) und auch der letzte Test gegen Rankweil 1b sind sehr positiv verlaufen. Nun gilt es bis zum 1. Spiel am Samstag, den 14. September, 15:00 Uhr, in Bregenz den letzten Feinschliff vorzunehmen und erfolgreich in die neue Vorarlbergliga-Saison zu starten. An dieser Stelle richten wir einen besonderen Dank an die Mannschaftssponsoren Mike Erath (Paschanga 2.0, Bregenz) / Alexander Maurer (Marken Design + Consulting, Dornbirn) / Michael Bischof, Hard / NeHa HiFi, Weiler-Simmerberg für die wertvolle Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal startet am 14.9. in die Saison