Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal beendet die Saison als Vize-Meister

SPG Leiblachtal, Vize-Meister VL 2018/2019
SPG Leiblachtal, Vize-Meister VL 2018/2019 ©SC Hohenweiler
Die SPG Leiblachtal hat es geschafft. Wir gratulieren dem Team von Trainer Heinz Winkler zu einer fulminanten Frühjahrsrunde und zur Vize-Meisterschaft in der Vorarlbergliga der Saison 2018/2019.

Wesentlichen Anteil an dem Erfolg und dem Gewinn der Vize-Meisterschaft hat neben dem Trainer und der Mannschaft natürlich auch das Betreuerteam mit Brigitte Haest und Tormanntrainer Elmar Brugger.

Dem Team ist es gelungen auch in schwierigen Situationen (enge Personaldecke, frühe Rückstände, …) einen kühlen Kopf zu bewahren, sich auf seine Stärken zu besinnen und bis zum Schluss zu kämpfen. Neben der Vize-Meisterschaft konnte Katharina Bantel, Möggers, mit 19 Saisontreffern in der Torschützenliste einen Sprung machen und belegt nun hinter Torschützenkönigin Noreen Bereuter (45 Tore) vom Meister FC Alberschwende Platz 2. in der Torschützenliste. Wir bedanken uns bei den Mannschaftssponsoren Mike Erath (Paschanga 2.0, Bregenz) und Alexander Maurer (Marken Design + Consulting, Dornbirn) für die wertvolle Unterstützung.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal beendet die Saison als Vize-Meister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen