SPG Montafon unterliegt Viktoria Bregenz

Montafon, Bregenz. Überraschend hoch mit 8:3 (5:2) verlor die SPG Montafon U14 am Sonntag Nachmittag bei der Viktoria auf dem Fußballplatz Neu Amerika in Bregenz.
“Keinen guten Tag erwischten unsere Jungs beim Spiel gegen die Viktoria. Durch Eigenfehler (ungenaues Passspiel) machten wir die Spieler der Viktoria stark, und diese kamen in der Anfangsphase zu drei Toren, die fast schon als Geschenk anzusehen waren”, berichtet Trainer Nobi Schlatter. Beim Spielstand 6:3 hätte die SPG nach grobem Faul an Stürmer Xandi Hitzig ganz klar einen Elfer bekommen sollen. “Bei gegebenem Elfmeter wären wir vielleicht nochmals ran gekommen”, meint der Trainer. Doch anstelle des Elfmeters gab es wegen Kritik eine blaue Karte. In diesen zehn Minuten in Unterzahl kassierte die SPG nochmals zwei Tore. “Die Bregenzer siegten verdient, wenn auch etwas zu hoch”, betont Schlatter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.