AA

SPG Montafon U13: Unentschieden gegen Göfis

Einige Spieler der SPG Montafon U13 im Fußballstadion Aktivpark Montafon
Einige Spieler der SPG Montafon U13 im Fußballstadion Aktivpark Montafon ©Gerhard Scopoli

Montafon. Das erste Meisterschaftsspiel der SPG Montafon U13 gegen den SC Göfis am Sonntag Nachmittag in St. Gallenkirch endete 4:4 (3:3). Die Jungs der SPG Montafon zeigten sich etwas nervös.

 

Daher kamen sie nicht so ins Spiel, wie die Trainer sich das erhofft hatten. Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen – “wenn wir etwas lockerer gespielt hätten”. So müssen die Montafoner mit dem einen Punkt, den sie diesmal ergattert haben, zufrieden sein. Zuversichtlich blicken die Trainer jetzt dem nächsten Spiel entgegegen. Dabei sollen die Kinder wieder ihr ganzes fußballerisches Können beweisen, ohne nervös zu agieren.

(Im letzten Test vor Beginn der Herbstmeisterschaft war der SPG Montafon U13 am vergangenen Donnerstag ein 13:1-Kantersieg gegen die Alterskollegen vom FC Thüringen gelungen.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Montafon U13: Unentschieden gegen Göfis