AA

SPG Montafon U13: Gutes Spiel bei großer Hitze

SPG Montafon U12 (während der diesjährigen Frühjahrsmeisterschaft) - jetzt SPG Montafon U13.
SPG Montafon U12 (während der diesjährigen Frühjahrsmeisterschaft) - jetzt SPG Montafon U13. ©Gerhard Scopoli

Montafon. Das erste Spiel der SPG Montafon U13 auf das gesamt Spielfeld endete kürzlich 6:6 unentschieden gegen die Alterskollegen aus Altenstadt.

 

Bei hohen Temperaturen zeigten beide Mannschaften ein gutes Spiel und kamen mit der Spielfeldgröße schon gut zurecht. Es gibt sicherlich noch einiges zu arbeiten, bis die Jungs mit der neuen Situation gut umgehen können, aber sie sind auf einem guten Weg dorthin. Mit dem Test sind Haupttrainer Manfred Prakesch und Co-Trainer Nobi Schlatter auf alle Fälle zufrieden. Beide hoffen, dass die Kinder so ehrgeizig wie bisher in der Vorbereitung weiter arbeiten. Sie wünschen den sportbegeisterten Buben schon jetzt ”viel Erfolg und Freude am Spiel!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Montafon U13: Gutes Spiel bei großer Hitze