AA

SPG Montafon U13 gut unterwegs

Beim U13-Fußballspiel in Blons besiegte die SPG Montafon die SPG Großwalsertal mit 2:16.
Beim U13-Fußballspiel in Blons besiegte die SPG Montafon die SPG Großwalsertal mit 2:16. ©Gerhard Scopoli

Montafon, Großwalsertal. Die SPG Montafon hat jüngst in Blons gegen die SPG Großwalsertal mit 2:16 gewonnen.

 

“Trotz der hohen Torausbeute wäre in diesem Spiel noch viel mehr drinnen gewesen, hätten unsere Jungs besser zusammengespielt. Nach dem 0:4 haben wir nicht mehr als Mannschaft agiert. Bald jedes der Kinder versuchte nur noch aufs Tor zu schießen oder machte zu viele Dribblings, anstelle miteinander zu spielen”, teilt das Trainerteam der Montafoner U13 mit. Am kommenden Freitag, dem 28. September 2012 spielt die SPG um 18 Uhr in Gaschurn gegen den “Überraschungstabellenführer” aus Thüringen, den der einheimische Fußballnachwuchs in der Vorbereitung noch mit 13:1 besiegen konnte.

Fotos:

http://www.vol.at/stgallenkirch/spg-montafon-u13-gut-unterwegs/3366896

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Montafon U13 gut unterwegs