AA

SPG Montafon Fussballnachwuchs

Die Zusammenarbeit (Bild: SPG Montafon SCM U15) trägt langsam Früchte.
Die Zusammenarbeit (Bild: SPG Montafon SCM U15) trägt langsam Früchte. ©P. Scheider Nachwuchsleiter des SCM Vandans, Koordinator der Spielgemeinschaft Montafon
Die Zusammenarbeit im Fussballnachwuchs trägt langsam Früchte. Wir haben mit unseren Mannschaften tolle Leistungen und Ergebnisse erbracht. 
Fussballnachwuchs Montafon

Wir sind mit der U17 Erster, mit der U15 Dritter, mit der U13 Zweiter, mit der U11A Vierter, mit der U11b Siebter und bei der U10 gibt es noch keine Tabelle. Das zeigt, daß wir zusammen im Montafon stark sind. Einen Dank möchten wir bei allen Trainer aussprechen die ganz tolle Arbeit geleistet haben.

Hosinger Alen,Vonbank Johannes,Rudi Summer,Sattler Ferdl,Pögler Martin, Schlatter Norbert,Mag. Christian Marino ,Lazlo Viktor, Mangard Stefan,Wachter-Leidinger Tanja und Haid Achim.

 

 FC Schruns , SCM Vandans, SC St.Gallenkirch und SV Gaschurn

 
Einen großen Dank wollen wir unseren Hauptsponsoren der Firma Wilu und der Raiffeisenbank Montafon aussprechen, die uns bei der Einkleidung von über 90 Kinder und Jugendlichen finanziell sehr großzügig unterstützt haben. Ohne dieser Unterstützung unserer heimischen Firmen wäre es nicht möglich unsere Jungfußballer einheitlich einzukleiden und damit das Montafon im Land so zu präsentieren.

 
Auch bei jenen Firmen und Gönner die uns unter dem Jahr mit kleineren Beiträgen unterstützen, möchten wir uns bedanken, denn auch diese sind sehr wichtig.

 

Text: Peter Scheider Nachwuchsleiter des SCM Vandans und Koordinator der Spielgemeinschaft Montafon.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Montafon Fussballnachwuchs