Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spezialist für Websites und mobile Apps

Der IT-Spezialist Harald Entner machte sich mit Anagram Engineering selbstständig.

Harald Entner hat gerade seinen Vorschlag zu Bregenz als Digital City vorgebracht – und die Jury überzeugt. Gemeinsam mit zwei Kontrahenten belegte er den ersten Platz beim Vlow!-Award und erhielt damit den Auftrag, sich weiter mit seinem Projekt auseinanderzusetzen. Entner ist ein IT-ler durch und durch und machte sich nach seinem Studium Anfang 2013 selbstständig. „Der Grund, warum ich selbstständig wurde, ist der, dass ich eigene Projekte umsetzen kann“, erklärt Entner und ist mit diesem Schritt vollends zufrieden. Mit seinem EPU Anagram Engineering ist der Röthner auf Web- und Mobilelösungen spezialisiert. Anagram entwickelt somit ebenso Applikationen für Smartphones, Tablets und integrierte Systeme wie Websites.

„Anagram hilft die Vorstellungen der Kunden in ein marktreifes Produkt umzusetzen. Wir begleiten sie von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung“, formuliert Entner seine Dienstleistung. Anagram entwickelt maßgeschneiderte Software-Lösungen. Dabei kann Entner auf Erfahrung in vielen Anwendungsbereichen, Technologien und Branchen zurückgreifen. Der IT-Experte unterstützt Unternehmen aber auch, wenn Spitzenbelastungen auftreten, die mit eigenen Mitarbeitern nicht abgedeckt werden können.

Namhafte Auftraggeber

In seiner Selbstständigkeit hat der 34-Jährige auch schon für namhafte Firmen wie Zumtobel-Leuchten gearbeitet. Anagram Engineering hat sich bei der Onlite central eBox auf die Entwicklung des Web-Frontends (HTML, CSS, Javascript) konzentriert, über welche die komplette Ansteuerung einer eBox-Anlage abgewickelt werden kann. Sein Know-how brachte Entner aber auch beim Surfshop Vorarlberg ein, als er den Webshop gestaltete.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Spezialist für Websites und mobile Apps
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.