AA

Sperre der Heinestraße: "Verdächtiges Fahrzeug" wurde untersucht

Die Heinestraße in Wien-Leopoldstadt wurde am Mittwochabend kurzfristig gesperrt.
Die Heinestraße in Wien-Leopoldstadt wurde am Mittwochabend kurzfristig gesperrt. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochabend musste ein Abschnitt der Heinestraße in Wien-Leopoldstadt kurzfristig gesperrt werden. Die Polizei untersuchte vor Ort ein "verdächtiges Fahrzeug".

Die Beamten suchten in einem “verdächtigen Fahrzeug” nach etwaigen Sprengmitteln, es wurde aber nichts gefunden.7

Da das Auto nahe von einem Wohnhaus abgestellt war, mussten die Bewohner laut einem Polizeisprecher während des Einsatzes ihre Wohnungen verlassen und im Hof warten. Gegen 20.30 Uhr gab es schließlich Entwarnung: Es wurde nichts Verdächtiges im Auto gefunden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Sperre der Heinestraße: "Verdächtiges Fahrzeug" wurde untersucht