AA

Spendenübergabe LBS Dornbirn 1

Spendenübergabe
Spendenübergabe ©Markus Burgstaller
Die Schüler der Berufsschule Dornbirn 1 sammelten für die Familie, die im November aufgrund eines Brandes in Mäder schwer getroffen wurde. Zum Abschluss des Ausbildungsblocks wurde der Scheck an die Gemeinde und die Ortsfeuerwehr Mäder, vertreten durch Daniel Schuster, übergeben.
Spendenübergabe Landesberufsschule Dornbirn 1

Die Landesberufsschule Dornbirn 1 unterstützt bei jedem Ausbildungsblock, den die Lehrlinge besuchen, ein soziales Projekt. Der letzte Block wurde der Familie gewidmet, welche im November 2021 im Zuge eines Zimmerbrandes in Mäder leider zwei Familienmitglieder verloren.

Am Donnerstag, 28. 04. 2022, durfte Daniel Schuster stellvertretend für die Gemeinde Mäder und der Ortsfeuerwehr Mäder eine Spende von 2.549,72 € entgegennehmen.

Einen recht herzlichen Dank an alle Schüler und Lehrpersonen der Berufsschule, insbesondere Herr Markus Burgstaller als Organisator.

Die Spenden werden von Helmut Giesinger (Gemeinde) und Daniel Schuster (Ortsfeuerwehr) verwaltet und kommen der Familie als Unterstützung zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spendenübergabe LBS Dornbirn 1