AA

Spendenübergabe der Agrargemeinschaft Götzis

(v.l.) Hermann Böckle, Maria Müller, Josef Hotz  & Otto Heinzle bei der Spendenübergabe
(v.l.) Hermann Böckle, Maria Müller, Josef Hotz & Otto Heinzle bei der Spendenübergabe ©veronika hotz
Götzis / Kürzlich konnten der Obmann der Agrargemeinschaft Hermann Böckle und Otto Heinzle eine Summe von 1500.- Euro an die soziale Institution „Götzner für Götzner“ übergeben.

Maria Müller und Josef Hotz zeigten sich sehr erfreut, über die großzügige Spende im neuen Jahr. “Die Investitionen, die von der Agrar getätigt werden, sollen nicht nur den Mitgliedern, sondern der gesamten Bevölkerung von Götzis zugute kommen. Weil das vergangene Jahr unfallfrei verlaufen ist und keine Unfälle bei den Holzarbeiten passiert sind, wollen wir uns dieses Jahr wieder zum Dank mit einer Spende an „Götzner für Götzner“ erkenntlich zeigen,“ informiert der Obmann Hermann Böckle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spendenübergabe der Agrargemeinschaft Götzis