AA

Spendenübergabe bei Eurospar in Götzis

(v.l.) Eurospar Marktleiter Dejan Maric, Sabine Beutelmayr, Maria Müller, Josef Hotz (Götzner für Götzner) & Claudia Klien
(v.l.) Eurospar Marktleiter Dejan Maric, Sabine Beutelmayr, Maria Müller, Josef Hotz (Götzner für Götzner) & Claudia Klien ©Veronika Hotz

Götzis (ver) Der Weihnachtsmarkt bei Eurospar am Garnmarkt ist schon fast zur Tradition geworden. Dieses Jahr organisierten Marktleiter Dejan Maric, Sabine Beutelmayr und Claudia Klien mit ihrem Team den beliebten Markt bereits zum fünften Mal. Hier gab es wieder selbstgemachte Kekse, Advents- und Türkränze und Weihnachtsdekorationen zu erwerben. Außerdem wurde auch eine selbstgemachte Krippe verlost. Der Verkaufserlös von 2 500.- Euro wurde kürzlich an Josef Hotz und Maria Müller von der sozialen Institution „Götzner für Götzner“ übergeben. „Ich freue mich über den großen Einsatz und das Engagement meiner Mitarbeiter und bin sehr stolz auf das gesamte Eurospar-Team. Wir wollen die Weihnachtsaktion auch im kommenden Jahr wieder durchführen und möchten uns bei allen Kunden bedanken, die diese Summe ermöglichten, “ betonte Dejan Maric.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spendenübergabe bei Eurospar in Götzis