AA

Spendenübergabe

hintere Reihe: Kurt Ludescher, Rainer Bickel, Reinhard Morscher, vordere Reihe: Roswitha Fritz, Gerda Stemmer, Christine Endrich
hintere Reihe: Kurt Ludescher, Rainer Bickel, Reinhard Morscher, vordere Reihe: Roswitha Fritz, Gerda Stemmer, Christine Endrich ©s'Wyllar Chörle
Mit einem symbolischen Scheck über 4.000 Euro übergab s’Wyllar Chörle den Reinerlös vom Benefiz-Weihnachtskonzert dem Verein Sonnenblume, der sich ganz besonders für chronisch kranke Kinder einsetzt.

Das Thema „Einander Engel sein“ beflügelte sowohl Chörler als auch Instrumentalisten gleichermaßen. Der Wunsch, mit dem Singen und Musizieren nicht nur die zahlreichen Zuhörer zu begeistern, sondern auch Menschen, und hier vor allem Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu unterstützen, ging vollends auf. Gemeinsam mit den musikalischen Gästen Finnegan, A-Live, Tüti und Robert wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Konzertprogramm geboten. Ein besonderer Programmpunkt war das Interview, bei dem Gerda Stemmer eindrucksvoll von den vielfältigen Aufgaben des Vereins Sonnenblume berichtete. Ein riesengroßes Danke an alle Mitwirkenden und an das großzügige und spendenfreudige Publikum, das den sensationellen Spendenbetrag von 4.000,- Euro erst ermöglichte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spendenübergabe