Spende für in Not geratene Familien

Roman Kopf und Karl Wutschitz bei der Scheckübergabe
Roman Kopf und Karl Wutschitz bei der Scheckübergabe ©Gemeinde Röthis
Röthner Unternehmensgruppe mit toller Unterstützung

Röthis/Sulz. Am vergangenen Montag übergaben Johannes Welte von Dobler Holzbau und Gerald Lußnig von Dobler Hochbau einen Scheck von jeweils 2.000 Euro an die Gemeinden Röthis und Sulz.

Übergabe an Bürgermeister

Bereits im vergangenen Herbst konnte die Dobler Unternehmengruppe gemeinsam mit vielen interessierten Gästen im Rahmen des “kumm ga luaga” der Holzbaukunst Vorarlberg einen Tag der offenen Tür feiern und gleichzeitig wurde dazu auch die Hallenerweiterung festlich eingeweiht. Der Reinerlös dieses Tages kommt nun bedürftigen Familien der Gemeinden Röthis und Sulz zugute und am vergangenen Montag konnte nun die großartige Spende an die Bürgermeister Roman Kopf und Karl Wutschitz übergeben werden. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spende für in Not geratene Familien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen