Spende für den Wiederaufbau der Totalphütte

Im Jänner 2019 hat eine riesige Staublawine die Totalphütte zerstört.
Das engagierte Team des Alpenvereines Vorarlberg hat große Anstrengungen unternommen, um den Wiederaufbau dieser beliebten Schutzhütte zu ermöglichen. Mittlerweile ist der Wiederaufbau abgeschlossen und die Hütte steht in neuem Glanz allen Besuchern offen.
Als kleines Zeichen der Verbundenheit und der Wertschätzung für die Arbeit des Alpenvereines hat Vorstandsdirektor Thomas Schreiber von der Sparkasse Bludenz an Geschäftsführer Rainer Schlattinger und an Landesfinanzreferent Adalbert Burtscher vom Alpenverein Vorarlberg, eine namhafte Spende übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.