AA

Spende an Schule Weidach

GUTA Vorstandsdamen bei der Spendenübergabe an Dir. Hagspiel
GUTA Vorstandsdamen bei der Spendenübergabe an Dir. Hagspiel ©GUTA Bregenz
Die Vorstandsdamen der GUTA Bregenz konnten mit großer Freude die Kosten für zwei Racer Snake Duo, die kürzlich von Dir. Peter Hagspiel der Schule Weidach angeschafft wurden, übernehmen.

Diese zwei Racer Snake Duo kommen vor allem den Kindern mit Beeinträchtigung zugute, können aber natürlich auch von allen anderen Kindern der Schule Weidach benutzt werden. Sie lernen die Links-Koordination und fühlen sich durch die tiefe Sitzposition wie in einem Sportwagen. Gelenkt wird mit den Füßen und nur durch das harmonische Miteinander bewegt sich der Racer Snake Duo wie eine Schlange, das allerdings in einem rasanterem Tempo. GUTA Bregenz konnte nun ihr Projekt mit Spenden an alle Bregenzer Volksschulen abschließen und bedankt sich auf´s Herzlichste bei allen Mitgliedern für die großzügige Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spende an Schule Weidach