AA

Spektakuläres Nikolaustauchen

Spektakulär war auch das letztjährige Nikolaustauchen - man darf sich gespannt auf das heurige freuen.
Spektakulär war auch das letztjährige Nikolaustauchen - man darf sich gespannt auf das heurige freuen. ©Tauchclub

Altach. Am kommenden Samstag, dem 4. Dezember, findet das alljährliche Nikolaustauchen des Tauchclub Sharkpoint Altach beim Kieswerk Kopf statt. Die Mitglieder des Tauchclubs lassen sich jedes Mal eine andere Attraktion einfallen, um die Besucher zu überraschen. So tauchten sie im letzten Jahr mit einem geschmückten Kranz aus der Tiefe auf, wonach der Nikolaus mit seinem Gehilfen durch diesen Tunnel fuhren. Das einzige, das heuer gleichbleibt, ist, dass der Nikolaus wieder mit dem Boot anreist und die Taucher zum Einsatz kommen. Was aber genau vor sich geht, bleibt wieder bis zuletzt ein “Geheimnis”. Neben diesem Spektakel dürfen sich natürlich die Kinder freuen, denn sie erhalten gratis Säckchen vom Nikolaus und seinem Begleiter. Auch wird für eine beste Bewirtung durch die Mitglieder des Tauchclubs gesorgt sein, und damit den Besuchern nicht zu kalt wird, werden Feuerschalen aufgestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Spektakuläres Nikolaustauchen