Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spektakulärer Verkehrsunfall in Wiener Neustadt

Zu einem filmreifen Unfall kam es bei Wiener Neustadt
Zu einem filmreifen Unfall kam es bei Wiener Neustadt ©Einsatzdoku
Am Donnerstagabend kam es auf der A2 in Richtung Graz zu einem filmreifen Verkehrsunfall. Verletzte gab es glücklicher Weise  keine.
Alle Bilder vom Crash

Ein Fahrer lenkte seinen Ford Transit auf dem dritten Fahrstreifen in Richtung Graz. Beim Wechsel auf den mittleren im Bereich von Wiener Neustadt passierte das Unglück: Da ihn die Sonne blendete, krachte er in einen VW Polo, der der sich ebenfalls dort befand.

Der Polo drehte sich mehrmals um die eigene Achse und wurde dabei von einem dritten Fahrzeug, einem Skoda, auch noch seitlich angefahren.

Trotz des spektakulären Ablaufs wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr Wiener Neustadt von der Autobahn geschafft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Spektakulärer Verkehrsunfall in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen