Dabei wurde ein Arbeitsunfall inszeniert: Eine Person, welche durch eine Übungspuppe dargestellt wurde, klemmte sich bei der Reparatur unter dem Häcksler ein. Aufgrund der entstandenen Brandentwicklung wurde die Ortsfeuerwehr Mäder alarmiert, welche in wenigen Minuten bei der Unfallstelle war. Binnen kürzester Zeit löschten die Einsatzkräfte den Brand und befreiten die Person durch Anheben des Häckslers mit Hebekissen. Die Ortsfeuerwehr Mäder war mit drei Autos sowie mit 21 Mann vor Ort, und auch die Jungfeuerwehr war im Geschehen involviert. Mit lobenden Worten stellten sich auch Bürgermeister Rainer Siegele sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant Eugen Böckle ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.