AA

Spektakel in den Frühling

Sorgen für Gänsehaut- die Schnifner Flitzer-Flieger
Sorgen für Gänsehaut- die Schnifner Flitzer-Flieger ©Beate Reutz

Gleitschirmfliegerverein läutet mit dem Frühlingsspektakel am Ostermontag die Saison ein.

Schnifis. Zum bereits siebten Mal eröffnet der 1. Vorarlberger Gleitschirmfliegerverein Schnifis (GSFV) am Ostermontag die Fliegersaison mit dem “Schnifner Frühlingsspektakel” auf dem Sportplatz.
Nach dem Andrang der vergangenen Jahre auf die supergünstigen Tandemflüge gibt es heuer eine organisatorische Veränderung. Für die Tandemflüge um 40 Euros ist eine Anmeldung ab 27. März erforderlich. Diese kann entweder online oder telefonisch erfolgen, genaueres dazu ist auf der Homepage unter www.fca.at zu finden.
Spannend wird es auch für alle Flieger. Mit einem Ziellandebewerb mit Sofortpreisen und Testmöglichkeit diverser Gleitschirmen führender Hersteller wird das Fieber jedes einzelnen Piloten geweckt. Aber auch für die Nichtflieger gibt es jede Menge Unterhaltung. Die Besucher erwartet heiße Flitzer-Flieger und eine Flugshow, Kinderschminken und Hüpfburg, Live Musik und Bewirtung.
Mit diversen Schautafeln präsentiert sich das Fluggebiet Schnifis von seiner schönsten Seite.

Infos:

7. Schnifner Frühlingsspektakel
Sportplatz in Schnifis
Ostermontag, 05.April 2010
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 11. April 2010

Anmeldung für Tandemflüge ab 27.März unter:
www.fca.at
oder 05524 8439

www.abwindzentrierer.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spektakel in den Frühling