AA

Special Olympics Geschäftsführerin zu Besuch in Bludenz

SOÖ-SFV Präsident Peter Ritter, Beatrice Amann sowie Mandi Katzenmayer anlässlich des Antrittsbesuches.
SOÖ-SFV Präsident Peter Ritter, Beatrice Amann sowie Mandi Katzenmayer anlässlich des Antrittsbesuches. ©Stadt Bludenz
Beatrice Amann stellt sich vor.

Bludenz. Beatrice Amann, neue Geschäftsführerin und Bundesländerkoordinatorin von Special Olympics Österreich, Fachverband Vorarlberg, ließ es sich nach der langen, coronabedingten Social-Distance-Pause nicht nehmen, sich persönlich beim Bludenzer Bürgermeister Mandi Katzenmayer vorzustellen.

Gemeinsam mit dem Präsident SOÖ-SFV sowie Vizepräsident Special Olympics Österreich, Peter Ritter, überreichte sie dem begeisterten Special-Olympics-Unterstützer ein Vorarlberger Sportjahrbuch 2019. Die gebürtige Montafonerin hat im Jänner das Amt vom langjährigen Geschäftsführer Heinrich Olsen übernommen.

„Beatrice Amann hat die Aufgabe als Geschäftsführerin in einer für uns alle brisanten Zeit übernommen, ich freue mich sehr, Frau Amann nun persönlich alles Gute für Ihre Aufgabe wünschen zu dürfen“, freut sich Bürgermeister Mandi Katzenmayer über den Antrittsbesuch.

Gerade in Bludenz spielt der Special Olympics Verband eine große Rolle, denn die zahlreichen Bludenzer Athletinnen und Athleten glänzen bei den Bewerben immer wieder mit ihren sportlichen Spitzenleistungen.

Quelle: Stadt Bludenz/Kohler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Special Olympics Geschäftsführerin zu Besuch in Bludenz